top of page
  • stiftungkanthaboph

Audienz im Palast

Eine Delegation des Stiftungsrates sowie die kambodschanischen Chefärztinnen und Chefärzte wurden zum 30-Jahr-Jubiläum der Kantha Bopha-Spitäler vom König Norodom Sihamoni und der Königinmutter Norodom Monineath am 6. November 2022 in den Palast in Phnom Penh eingeladen. Die beiden wie auch der verstorbene König Norodom Sihanouk unterstützten Beat Richner und seine Spitäler seit Beginn.

 

Für ihre langjährige und hervorragende Arbeit sind nun 21 kambodschanische Ärzte und Ärztinnen mit einem hohen Orden des Königs ausgezeichnet worden. Das ist ein starkes Zeichen für die Spitäler und für die 2500 Mitarbeitenden. An der Audienz im Palast wurde zudem die Jubiläums-Ausstellung von Kantha Bopha gezeigt.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page